Was unsere Kunden sagen…

„Ich bin schon viele Jahre Kundin…egal ob elegant oder lässig… es ist immer chic, mit Stil und echt gelungen!“ Sibylle S.

„Meine wunderbare Designerin kann ich nur jedem empfehlen. Mein Braut- und Standesamtkleid kann ich auch noch nach Jahren wunderbar tragen. Um meine Business-Kleidung werde ich immer beneidet.“ Monika W.

„Super freundlich, sehr viel Geschmack, hat immer eine Lösung parat und mega stilvolle Ideen“  Kathi  S.

„Marie-Thérèse Hutter ist eine der liebenswürdigsten Designerinnen von wirklich tragbarer Mode. Sehr edel und elegant oder auch sportlich, ich kann es mir einfach aussuchen. Immer gerne bei ihr!“ Michaela H.

„kundenorientiert, freundlich, geschulter Blick für das Wesentliche. Freue mich schon auf das sicher perfekte Outfit.“ Adele R.

„die zeitlosesten und langlebigsten Stücke in meinem Kleiderschrank stammen von mathu. Ich hab’s gern bunt, bequem und lässig. Aus diesen Vorgaben designt mathu perfekt auf mich zugeschnittene Einzelstücke. Und dass sich der Körper im Laufe der Jahre gerne verändert, ist auch kein Problem. Ein kurzer Besuch bei mathu und das Lieblingsstück passt wieder wie angegossen. Wer also Wert auf wertschätzende Kleidung legt, ist bei Marie-Thérèse Hutter genau richtig.“ Alexandra S.

„Wie viele Gäste mich auf mein sensationelles Kleid angesprochen haben, weiß ich nicht. Sehr wohl weiß ich, WIE gut ich mich darin gefühlt habe! Herzlichen Dank für Ihren wesentlichen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit und für die große Vorfreude, die Sie mir bereits die Wochen davor bereitet haben.“ Angelika V.

„Vielen Dank für Ihre jahrelange, grenzenlose Geduld! Zu den wichtigen Anlässen trägt unsere Familie nur „mathu“ 🙂 “ . Ilse H.