Mode für die Gäste

Nicht nur die Braut, auch Brautmutter, Trauzeugen und Hochzeitsgäste finden bei uns elegante Modelle mit Pfiff.

Es ist nicht immer einfach, das passende Kleid für die Hochzeit der Tochter oder des Sohnes, des Enkelkindes oder der besten Freundin zu finden.

Was trägt man als Brautmutter zur Hochzeit? Wie soll die beste Freundin gekleidet sein? Was darf die Trauzeugin tragen?

Die Kleidung soll elegant und festlich wirken, dabei aber auf Glitzer und Glimmer verzichten.

Der ideale Schnitt des Kleides soll Vorzüge hervorheben und vielleicht ein bisschen kaschieren.

Außerdem soll die festliche Kleidung nach dem Hochzeitstag nicht im Schrank verschwinden, sondern soll für besondere Anlässe wie Theater, Oper, Firmen- oder Weihnachtsfeiern wieder zu verwenden sein.

Wir statten auch Brautmütter, Trauzeugen und Hochzeitsgäste aus – im Optimalfall auf das Kleid der Braut abgestimmt.

Wir nehmen uns Zeit für eine persönliche Beratung! Kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungtermines.